Softwareangebot für Mitarbeitende

Mitarbeitende finden im Webshop im Bereich Software Angebot der Universität Basel alle Angebote, die die IT-Services vergünstigt oder kostenlos zur Verfügung stellen kann. Ausserdem können Mitarbeitende Home Use Software Produkte, welche Sie auf Ihren Privatrechnern verwenden möchten, über den Software Shop direkt beschaffen.

Computerverantwortliche können Software in unserem Software Shop für in Ihrem Bereich eingesetzte Universitätsrechner beziehen.

Mit einem Klick auf den untenstehenden Button gelangen Sie zum Webshop.

Nutzungsbedingungen für Computerverantwortliche
Lizenzen sind für nicht kommerzielle Nutzung für alle Mitarbeitenden der Universität Basel auf Geräten der Universität Basel bis zum angegebenen Termin gültig. Das Lizenz Management Team informiert über allfällige Verlängerungen. Sollte die Lizenz nicht verlängert werden, sind Sie veranlasst die Software zu diesem Zeitpunkt zu deinstallieren.
Vollständige Lizenzbestimmungen vom Hersteller können jederzeit beim Lizenz Management Team angefragt werden.

Nutzungsbedingungen für Mitarbeitende
Lizenzen sind gültig bis zum angegebenen Termin oder solange Sie an der Universität Basel angestellt sind. Gültigkeit ist jeweils das frühere Datum. Die Lizenzen sind ausschliesslich für die nicht kommerzielle Nutzung auf Ihrem privaten Gerät bestimmt.

Service Desk

IT-Services