Der ITS ServiceDesk bildet den "Single Point of Contact" und ist die zentrale Anlaufstelle für alle Ihre technischen Fragen sowie für den Posterprint und die Geräteausleihe.

Hier werden Ihre Probleme in der Regel entweder sofort gelöst oder Sie werden an den zuständigen Ansprechpartner vermittelt.

Sämtliche administrative Fragen beantwortet die ITS Administration.

ServiceDesk

IT-Services
Spitalstrasse 41, 3. OG
CH-4056 Basel
Tel. +41 61 207 14 11
E-Mail support-its@clutterunibas.ch

Zugang 3. OG

Der Zugang zum 3. OG ist ausschliesslich über den Aufzug möglich. Falls dies nicht möglich sein sollte rufen Sie uns aus dem EG des Gebäudes an und wir kommen auf Sie zu.

Walk-In Zeiten

Bitte beachten Sie, dass ein Besuch des IT-ServiceDesk derzeit nur zwischen 08:30 und 12:00 bzw. 13:00 und 17:30 möglich ist. Wir danken für Ihr Verständnis.