Der ITS ServiceDesk bildet den "Single Point of Contact" und ist die zentrale Anlaufstelle für alle Ihre technischen Fragen sowie für den Posterprint und die Geräteausleihe.

Hier werden Ihre Probleme in der Regel entweder sofort gelöst oder Sie werden an den zuständigen Ansprechpartner vermittelt.

Sämtliche administrative Fragen beantwortet die ITS Administration.

ServiceDesk

IT-Services
Klingelbergstrasse 70
CH-4056 Basel
Tel. +41 61 207 14 11
E-Mail support-its@clutterunibas.ch

Walk-In geschlossen / closed

Bitte beachten Sie, dass ein Besuch des IT-ServiceDesk derzeit nur zwischen 13:00 und 14:30 nach vorheriger Terminabsprache unter +41 61 207 14 11 oder via E-mail an support-its@unibas.ch möglich ist. Wir danken für Ihr Verständnis!

Please note that a visit to the IT-ServiceDesk is currently only possible between 13:00 and 14:30 with a prior appointment at +41 61 207 14 11 or with an email to support-its@unibas.ch. We thank you for your understanding