Login Probleme GlobalProtect / Mail / Services

Es gibt aktuell ein Problem beim Login beim GlobalProtect, E-Mail und Services. Es kommt nicht zur Abfrage für den Two-Step Login. GlobalProtect: Bitte den Rechner einmal neu starten! E-Mail: Bitte Browser Cache leeren: https://browser-cache-leeren.de/
Momentan kann es vorkommen, dass Sie bei der Anmeldung an den Uni Services (services.unibas.ch) oder im Webmail (mail.unibas.ch) in eine Anmeldeschlaufe geraten. Das Problem lässt sich durch das Leeren des Browsercaches beheben. Eine entsprechende Anleitung dazu finden Sie hier: https://browser-cache-leeren.de
Wenn Sie beim GlobalProtect in die Anmeldeschlaufe geraten, versuchen Sie zuerst einen Neustart. Sollte das nicht helfen, müssen sie den GlobalProtect einmal deinstallieren und danach neuinstallieren. Die Installationsdatei und eine Anleitung finden Sie hier: https://its.unibas.ch/de/anleitungen/netzwerkzugang/anleitung-vpn/