News

31.01.2019
FAQs zum neuen UNIprint online

Im Frühjahr 2019 wird das alte UNIprint durch das neue UNIprint für die UNIcard ersetzt. In den kommenden Wochen werden alle betroffenen Anwendenden weitergehend informiert.
Als erster Schritt wurde eine FAQ-Sektion auf der UNIcard-Webseite veröffentlicht.

Das Projekt „Redesign UNIprint“ im Auftrag des IVIT-Steuerungsausschusses befindet sich in der letzten Phase vor dem Rollout. Alle relevanten Entscheide wurden gefällt, so dass nun Studierende, Mitarbeitende und Geschäftsführende über das neue UNIprint informiert werden können.
Alle Informationen zu UNIprint werden auf der UNIcard-Webseite veröffentlicht. Neben der neuen FAQ-Sektion finden sie bereits Informationen zum Projekt, zur Modellpalette und zu den aktuellen Standorten der UNIprint-Geräte.

UNIprint - Fragen und Antworten

zurück