Unmanaged Clients (HW-Beschaffung für den Computer-Verantwortlichen)

Umfang des Business IT Service

Basierend auf dem zur Verfügung gestellter Hardware-Katalog von Dell, HP etc. können Bestellungen gemacht werden.

Die Arbeitsstationen werden mit dem bestellten Betriebssystem ausgeliefert


Nicht im Business IT Service enthalten

Alle nicht aufgeführten Komponenten können nicht bestellt werden.


Zielgruppe

Die Bestellung ist nur für Computer-Verantwortliche möglich.


Betriebszeiten

Die Arbeitsstation steht 7x24 Std. zur Verfügung (steht immer zur Verfügung)


Servicezeit

Mo-Fr 9:00 – 17:00 Uhr


Supportzeiten (ITS-Service Desk)

Für alle weiteren Fragen steht der ITS-Service Desk von Mo-Fr, 8:30 - 17:30 Uhr, zur Verfügung:

Telefon +41 61 207 14 11 und E-Mail support-its@unibas.ch


Verfügbarkeit/Erbringungszeit

Die Lieferzeit der HW-Komponenten ist abhängig vom entsprechenden Lieferanten und der Lager


Verantwortlichkeiten

CV/Leistungsbeziehende sind verantwortlich für:

  • Das Warten und Patching des Arbeitsplatzes
  • Das Einhalten der ITS Security Policy z.B. Installation eines AntiVirus-Tools, Einhaltung der Passwort-Regel
  • Das Beschaffen und Verwalten SW Lizenzen (z.B. Tools, Anwendungen)


Kosten

Kosten sind gemäss Katalog