Beratung allgemein

Umfang des Business IT Service

Dieser Service umfasst:
  • Unterstützung bei strategischen Themen zum Einsatz von Informations- und Kommunikations­technologie
  • Beratung in der Orchestrierung von Service-Elementen für die spezifische Anwendung durch die Kunden

Nicht im Business IT Service enthalten

Nicht im Beratungs-Service enthalten ist die Lösung von nicht im Standard-Portfolio enthalten Anforderungen. Neue Anforderungen werden im Portfolio-Prozess behandelt.


Zielgruppe

Universitäts-Mitarbeitende und Andere


Betriebszeiten

Beratung: Mo-Fr 9:00 – 17:00 Uhr


Servicezeit

Mo-Fr 9:00 – 17:00 Uhr


Supportzeiten (ITS-Service Desk)

Für alle weiteren Fragen steht der ITS-Service Desk von Mo-Fr, 8:30 - 17:30 Uhr, zur Verfügung:

Telefon +41 61 207 14 11 und E-Mail: support-its@unibas.ch


Verfügbarkeit/Erbringungszeit

Das Beratungsangebot richtet sich nach den konkreten Anfragen des Leistungsbeziehers.


Verantwortlichkeiten

Leistungsbeziehende sind verantwortlich für:

  • Die Anfragen via E-Mail an den ITS-Service Desk zu richten. Dort werden Fragen entweder direkt beantwortet oder intern weitergeleitet.


Kontaktinformationen für Bestellungen/Fragen

Anfragen können via E-Mail an den ITS-Service Desk gerichtet werden. Dort werden Fragen entweder direkt beantwortet oder intern weitergeleitet.

Kosten

Die generelle Beratung zu den Dienstleistungen der ITS ist kostenfrei.
Sollte sich aufgrund komplexer Anliegen ein grosser Beratungsumfang bis hin zu Projekten ergeben, können für diese Beratungen Kosten entstehen.


Links und Dokumente