Informationen für:



News


25.08.2016
SwitchDrive Wartungsarbeiten am 03.09.-04.09.2016
Hereby, we would like to inform you about a planned maintenance.

Maintenance Duration: Sa, 03.09.2016 08:00 until So, 04.09.2016 08:00

Expected Impact:
- SWITCHdrive desktop and mobile clients will not synchronize
- SWITCHdrive web client will not work

Reason:
- Database will be changed to more scalable version.

weiter »
23.08.2016
Virus-E-Mail als Zahlungsaufforderung/-erinnerung getarnt
Aktuell ist eine Virus E-Mail im Umlauf mit einer Word-Datei im Anhang, in welcher sich Schadsoftware befindet. Öffnen Sie diese Datei nicht und löschen Sie die betreffende E-Mail. weiter »
16.08.2016
ADAM Quo Vadis?
Am Freitag 16.9.2016 von 15:30 bis 16:30 Uhr findet im Hörsaal 1 des Pharmazentrums eine Infoveranstaltung zu ADAM statt. Alle Dozierende und LehrangebotsplanerInnen welche ADAM einsetzen sind herzlich eingeladen. Wir werden berichten wie es mit ADAM in den nächsten Jahren als neues Learning Management System weiter gehen wird.
11.08.2016
Behoben: Störung der Telefonie
Seit ca. 17:30 Uhr ist die Störung behoben.

Aktuell sind die Telefonie (Voice over IP) gestört. Anrufe nach Aussen und von Aussen sind aktuell nicht möglich.
Wir arbeiten an einer Lösung und informieren hier über den Fortschritt.
07.08.2016
Behoben: Zentrale Netzwerklaufwerke stehen nicht zur Verfügung
Update: Seit 15:50 Uhr ist die Störung behoben.
Stand 9.8.16 - 7:30:
Die Shares sind wieder verfügbar. Die defekten Komponenten werden heute ausgetauscht.
Stand 8.8.16 - 19:40
Nach dem erfolgreichen Tausch defekter Hardwarekomponenten ist ein erneuter Defekt auf der HNAS aufgetreten. Derzeit sind mehrere Netzlaufwerke (Shares) nicht verfügbar.
Wir sind bestrebt, die Störung schnellst möglich zu beheben und informieren hier über den Fortschritt der Reperatur. weiter »
Alle News »

ServiceDesk

Kontakt via:
Kontaktformular:Kontakt »
E-Mail: support-its@unibas.ch
Telefon: +41 61 207 14 11
Online Anfrage erstellen »
Manuals »
Formulare/Bestellungen »